Geben Sie Ihre E-Mail -Adresse ein

Anmelden

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Bitte füllen Sie die Felder unten aus.

Captcharefresh
Registrieren

Ihr Korb ist leer

OnePlus Phablets

MobileShop hat für Sie alle OnePlus Modelle - BRANDNEU und SIM-FREI !

OnePlus
OnePlus ist ein Smartphone-Hersteller aus China, gegründet am 17. Dezember 2013. Sie befinden sich in Shenzhen, Guangdong Provinz, China. Gründer des OnePlus ist Pete Lau, zuvor Vice President bei OPPO.

Das erste Produkt, das OnePlus im Jahr 2014 veröffentlicht wurde die OnePlus One Smartphone und ist unglaublich schnell, glatt und kräftig. Im Januar 2015 startete das Unternehmen die Zusammenarbeit mit Lazada, mit dem Ziel der Verbreitung auf den indischen Markt. Ihr Ziel ist es, die bestmögliche Technologie für alle Benutzer auf der ganzen Welt zu ermöglichen. Sie tun ihr Bestes, schön gestaltete Smartphones mit Premium-Qualität zu erstellen.

OnePlus steht und wir zitieren: "Wir existieren, um das nächste globale Technologieunternehmen zu schaffen. Unsere Ambitionen sind hoch und wir wollen groß sein, aber noch mehr wollen wir respektable Produkte bauen, die besten Produkte, die wir im Rahmen unserer Möglichkeiten aufbauen können".

In unserem online Shop finden Sie Ihr Lieblingsgerät von OnePlus. MobileShop bieten Ihnen die besten Preise in Europa!
18 Geräte im Angebot
Website Security Test
Copyright © 2010-2014 MobileShop.eu.All rights resevred. All products on site are property of Mobileshop.eu Web Design: Art & Code / Creative Studio. Development 0.1696

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie diese Seite weiterhin besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.  Cookie-Richtlinie

Ich habs!

Enter your email address

Login

Thank you for choosing us.
Please fill in the fields below .

Captcharefresh
Register

Your basket is empty

OnePlus Phablets

MobileShop offers you all OnePlus models BRAND NEW and ORIGINAL!

OnePlus is a smartphone manufacturer from China, founded on the 17th of December, 2013. They are located in Shenzhen, Guangdong province, China. Founder of OnePlus is Pete Lau, previously Vice President at OPPO.

The first product that OnePlus released in 2014 was the OnePlus One smartphone and is incredibly fast, smooth and powerful. In January 2015, the company started cooperating with Lazada, with the purpose of spreading to Indian market. Their goal is to enable the best possible technology to all the users around the world. They do their best to create beautifully designed smartphones with premium quality.

OnePlus stands and we quote: “We exist to create the next global technology company. Our ambitions are high and we want to be big, but more so we want to build respected products, the best products we can build within our abilities”.

On our online shop you can find your favourite OnePlus device. MobileShop will provide you with the best prices in Europe!

3 devices for offer
Website Security Test
Copyright © 2010-2014 MobileShop.eu. All rights reserved. All product pictures on site are property of Mobileshop.eu
Web Design: Art & Code / Creative Studio. Development 0.501